Zum Inhalt springen

ASSE Germany Aktionsangebote

Au Pair Jubiläums-Special 1 Jahr USA für 85 Euro

Du liebst Kinder und möchtest dein Auslandsjahr in den USA als Teil einer Gastfamilie erleben? Dann ist das ASSE / EurAupair Au Pair Programm in den USA perfekt für dich!

Seit fast 30 Jahren vermitteln wir, als eine der ersten von der amerikanischen Regierung anerkannten Austauschorganisationen, Au Pairs in die USA. In Zusammenarbeit mit unserem Partner iSt Sprachreisen konnten schon tausende deutsche Au Pairs ihren American Dream verwirklichen.

Wir freuen uns, dass sich zukünftige Au Pairs seit 2016 nun auch direkt bei ASSE / EurAupair in Deutschland bewerben können. Unser einjähriges Jubiläum in Hamburg möchten wir mit dir feiern!

Die ersten 150 Bewerber, deren vollständige Bewerbung (inkl. Interview) bis zum 30. April 2017 bei uns eingeht und die zwischen Juni und September 2017 ausreisen, zahlen lediglich eine Verwaltungsgebühr von 85 Euro!* 

Bewirb dich noch heute für eine Ausreise im Sommer 2017 und lebe auch du deinen amerikanischen Traum!

Deine amerikanische Gastfamilie übernimmt die weiteren Programmgebühren (u.a. für Flug, Versicherung, Orientation Workshop). Dieses Jubiläums-Special ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

USA High School Programm Classic – New York City Experience im Programmpreis inklusive!

Melde dich bis zum 31.03.2017 für unser High School Classic Programm in den USA an und du erhältst die 3tägige New York City Experience gratis! Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Weitere Informationen findest du hier.

Teilstipendium für Französisch-Kanada im Wert von 2.000 Euro

Bei Anmeldung bis zum 31.03.2017: Wir freuen uns, dass wir neben Teilstipendien für unser USA High School Programm auch einige Teilstipendien für unser High School Program in Französisch-Kanada gewähren können! Melde dich bis zum 31.03.2017 an und wir garantieren dir ein Teilstipendium für Französisch-Kanada im Wert von 2.000 Euro!

Weitere Informationen findest du hier.

Bewerbung Kontakt Broschüre